Triff das Team

Deine Reise im Wohnmobil oder Wohnwagen beginnt nicht bei irgendeinem Händler. Sie beginnt bei Menschen, die wissen, was du wirklich brauchst.

Wir sind Camping-Fans und Van-Abenteurer, wir fahren früh und spät und die ganze Nacht. Wir genießen den Weg zum Ziel und die Zeit vor Ort. Wir lieben die See und die Berge, das Abenteuer und die Ruhe, entspannen am Wegesrand und in der Stadt.

Wir reisen alleine und zu zweit, wir reisen mit Kindern und wir reisen mit Hund. Wir reisen durch Deutschland, Europa und die ganze Welt. Wir reisen im Wohnmobil, im Wohnwagen und im Van. Wir reisen aus Leidenschaft

Das Team der Campingwelt A30

Wir wissen, was du wirklich brauchst 

Thomas Niedick

Geschäftsführung

Klaudia Niedick

Jens Niedick

Geschäftsleitung

Christian Klauke

Verkaufsberater Laika, Hymer & Fendt

Lars Junghans

Verkaufsberater Bürstner & Etrusco

Wolfgang Hüls

Zubehörberatung Shop & Vorzelte

Jan Klumps

Teiledienst

Okan Colak

Service & Vermietung

Esmeralda Nitschke

Service & Vermietung

Artur Stork

Serviceberatung

Helmut Wiesner

Serviceberatung

Vera Elbers-Schrichten

Garantiesachbearbeitung

Maresa Klöber

Garantiesachbearbeitung

Britta Altemeyer

Buchhaltung

Britta Hesselmann

Buchhaltung

Lernt unseren Junior im Unternehmen beruflich wie privat besser kennen.

Erfahrt mehr über seine Campingvorlieben, seine persönlichen Interessen, die Verbundenheit zur Campingwelt A30 und seine persönliche Auffassung, was ein gutes Campinggeschäft mitbringen muss. Für ein persönliches Kennenlerngespräch besucht uns einfach direkt vor Ort in Rheine.

Unser Verkaufsberater Christian Klauke aus der Campingwelt A30 stellt sich vor!

Christian ist zuständig für den Verkauf von Premium Reisemobilen und Wohnwagen. Zu seiner Verantwortung gehören die Marken von Laika, Hymer und Fendt. In diesem Video lernt ihr seine Leidenschaft für das Thema Camping ebenso kennen wie die persönlichen Vorlieben - auch außerhalb des Campingplatzes. Wendet Euch bei Anfragen auf Fahrzeuge gerne an Christian - er steht Euch jederzeit zur Verfügung.

Komm ins Team!

Wir suchen regelmäßige neue Kolleginnen und Kollegen, die unser Team in der Beratung, im Vertrieb und in der Werkstatt verstärken. Bieg doch mal ab … und wechsle zur Campingwelt A30!

ENTDECKE AKTUELLE STELLENANGEBOTE!

<<