Fahrzeugaufbereiter (M/W/D)

in Voll- oder Teilzeit (mind. 20h / Woche)

Wer wir sind:

Wir sind eine Kfz-Werkstatt mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reparatur und Service für Wohnmobile, Camper Vans und Wohnwagen. Unsere Leistungen umfassen dabei die gesamte Bandbreite von der Inspektion über die Instandsetzung, nach einem Unfall, bis hin zur Nachrüstung von Zubehör. Die Qualität unserer Arbeit wurde wiederholt durch unabhängige Audits bestätigt.

Deine Aufgaben:

Campervan-Icon
  • Du übernimmst die Außenwäsche von Kundenfahrzeugen und unserer Ausstellungsware.
  • Du reinigst die verkauften Fahrzeuge vor Kundenauslieferung im Innenbereich.
  • Gebrauchtfahrzeuge bereitest Du für unsere Verkaufsfläche optimal vor.
  • Mietfahrzeuge werden von Dir nach Rückgabe überprüft und vor Übergabe neu aufbereitet  und auf Funktion überprüft.

Wir erwarten:

  • Du hast einen Blick für Ordnung & Sauberkeit und den eigenen Anspruch, die Fahrzeuge so ordentlich wie möglich zu pflegen.
  • Du arbeitest lieber im Team als alleine und siehst es als selbstverständlich an, deine KollegInnen tatkräftig zu unterstützen
  • Du arbeitest sehr sorgfältig und gewissenhaft - verlierst dabei die Zeit aber nie aus den Augen.
  • Du bist flexibel, belastbar und körperlich in einer guten Verfassung.

Wir bieten dir:

Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten

In unserer Branche ist jeder Tag anders und auf’s Neue spannend. Lass‘ deinen langweiligen Alltag hinter Dir und komme zu uns.

Bezahlte Fort-und Weiterbildung

Wir möchten jeden Tag besser werden – und zwar mit Dir. Also investieren wir in deine Person, damit auch du jeden Tag dazulernst.

Spezialisierungs- und Aufstiegschancen in diversen Fachgebieten

Wir fördern Dich – auch in deiner Entwicklung. Für jede Lebenslage oder gewünschte Veränderung sind wir gesprächsbereit!

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Familienunternehmen bedeutet auch, selbst mitentscheiden zu können. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für dich.

Urlaubsanspruch und Freizeitausgleich

Wir gewähren Dir 28 Tage Urlaub und ein Überstundenkonto, das du gerne jederzeit nutzen kannst, um freie Tage einzustreuen!

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ein gutes Jahr soll belohnt werden. Auch du profitierst von dem unternehmerischen Erfolg und wirst mit Sonderzahlungen beteiligt.

Sonderzahlungen

Das Maximum erreichst du nur mit selbst gesteckten Zielen – und ganz nebenbei auch noch eine Bonuszahlung!

Überbezahlung nach Qualifikation

Wir sind gerne bereit, dir ein Gehalt über dem Marktdurchschnitt zu zahlen – wenn die Qualifikationen passen!

Sicherer Arbeitsplatz

Wenn wir uns für Dich entscheiden, dann aus Überzeugung! Somit darfst du nach der Probezeit gerne auf Lebenszeit bei uns bleiben. 

Pünktliche Bezahlung

Zum Ende des Monats wird dein Gehalt ausgezahlt – Monat für Monat und das seit 20 Jahren immer pünktlich!

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Ein Leben lang geackert, aber in der Rente auf Vieles verzichten? Nicht mit uns – wir unterstützen deine Altersvorsorge!

Fahrradleasing

Komm‘ doch mit Fahrrad zur Arbeit oder bewege dich in deiner Freizeit auf dem Rad! Wir fördern deine sportlichen Aktivitäten mit 10,- € pro Monat.

Mitarbeiter-Tankkarte

Sprit muss nicht teuer sein – mit uns erhältst du mlt. eine Förderung von 44,-€ steuerfrei zum Tanken!

Corporate Benefits

Wir schonen dein Portemoinee, wenn du selbst Interesse an Campingfahrzeugen hast. Du erhältst Zuschüsse zu Zubehör, Neufahrzeugen, Mietwagen und Werkstattrechnungen.

Mittendrin statt nur dabei

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das hoch hinaus will. Wir nehmen uns aber nicht zu ernst und sind auch für einen Plausch mal zu haben. Das Feierabendbier darf dabei natürlich nicht fehlen. Also: Komm in unser Team und sei dabei!

Täglich frisches Obst und Kaffee zur freien Verfügung

Gesundheit ist uns wichtig – deswegen gibt es täglich frisches Obst für alle KollegInnen. Und für den Aufwach-Kick natürlich auch den Kaffee for free.

Teamevents

Nur im Team lässt sich erfolgreich arbeiten. Das leben wir – mit Gesprächen auf Augenhöhe, aber auch mit Teamevents. Sei dabei, wenn wir unser jährliches Sommerfest feiern, Boßeln gehen, gemütlich beisammen sind oder auch Weihnachten einläuten.

Unterstützung in allen Lebenslagen

Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Wir sind für dich da – auch wenn du vor privaten Herausforderungen stehst. Wir lassen dich nicht im Stich!

Haben wir Dein Interesse geweckt? 

Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf – wir verzichten im ersten Step auf Bewerbungsunterlagen und interessieren uns zu aller Erst für dich als Mensch. 

Ansprechpartner:  Jens Niedick (Geschäftsleitung), 05971997812-32, jens.niedick@campingwelt-a30.de